Veranstaltungen & News

Gastronomiebetrieb ab sofort eingestellt!

Liebe Gäste des Lindenhofs Unterhausen

Schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir nach langer und reiflicher Überlegung, uns dazu entschlossen haben, den Gastronomiebetrieb ab sofort einzustellen. Die Auswirkungen der Pandemie haben sich leider auch bei uns bemerkbar gemacht.

Nachdem wir ja unseren Betrieb in den letzten Jahren auf Buffetessen umgestellt haben, und die Auflagen die aus der Pandemie entstanden sind, um den Betrieb weiterführen zu können, sind  für uns als kleines Familienunternehmen leider unmöglich umzusetzen. Wir möchten uns von ganzen Herzen bei unseren Gästen für die jahrzehntelange Treue bedanken. Es war uns immer eine grosse Freude Speisen für Euch zuzubereiten.

Wie geht es für uns weiter? Wir werden unsere kompletten Arbeitskräfte und Liebe zu Lebensmitteln  in unseren hofeigenen Kartoffelanbaubetrieb investieren. Unsere Kartoffeln aus eigenem Anbau könnt ihr jederzeit bei uns auf dem Hof erwerben. Wir arbeiten bereits an einem neuen Konzept, lasst euch überraschen. Wir würden uns freuen, Euch auf diesem Wege auf unserem Hof weiterhin begrüßen zu dürfen.

Euer Lindenhofteam, Familie Steinherr

Scroll to top
Lindenhof